neues Angebot

neues Angebot
Anhänger Barock 25.-$

Kette Cielo Länge: 84 cm.

Kette Cielo Länge: 84 cm.
mit Silberverschluss Preis: 84.-$

Coralreef (verkauft)

Coralreef (verkauft)
ähnliche Kette Preis nach Absprache

Dschungellife 80 cm.

Dschungellife 80 cm.
Preis: 84.-$

Oceano vecino 132 cm.

Oceano vecino 132 cm.
Preis 120.- $

Redcoral 56 cm. Verkauft

Redcoral 56 cm. Verkauft
ähnliche Kette nach Absprache

Rastacolor 48 cm.

Rastacolor 48 cm.
120.- $

Anhänger " Faultier"

Anhänger " Faultier"
25.-$

Frösche div. Farben erhältlich

Frösche div. Farben erhältlich
25.- $

einhorn-phönix-drachen kette

einhorn-phönix-drachen kette
spezial-kette

Seminarleiterin - Carina Petrig

Seminarleiterin - Carina Petrig
Ich bin gelernte Keramikmalerin. Nachdem ich in Luzern - CH 4 Jahre lang ein kleines Geschäft für indianische Kunst und Handwerk geführt habe bin ich nach Costa - Rica ausgewandert wo ich zusammen mit meinem Mann eine kleine touristische Anlage betreibe. Hier in der wilden Natur mitten im Grünen habe ich auch Zeit meine Glasperlen und meinen Schmuck zu fertigen. Hier erteile ich auch Anfänger - Seminare im Glasperlendrehen !

Kursort CAHUITA - COSTA - RICA



Cahuita / Costa - Rica


Der kleine Ort Cahuita befindet sich an der Karibikseite von Costa - Rica wo sich Regenwald und karibische See treffen. Hier geniesst man Ferien in wilder Natur und an sanften Sandstränden. Ausflüge in den Nationalpark von Cahuita oder der Playa Grande auf dem Pferderücken entlang galloppieren versprechen unvergesslichen Urlaub. Der Kursort ( Wolfsong Areal Bild ganz oben ) befindet sich keine fünf Minuten von der Playa Negra ( Bild oben ) entfernt. Mit einem Seminar bei CARIBBEADS machen Sie Ihre Ferien zum einmaligen Kreativurlaub !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen